An dieser Stelle möchten wir Sie über die ordentliche Mitgliederversammlung vom 08.02.2024 informieren.

Das Jahr 2023 ging für unsere Meierei mit einer deutlich gestiegenen Milchanlieferung in Höhe von 107 Mio. kg zu Ende.

Die anwesenden Mitglieder genehmigten den Jahresabschluß 2023 und bestätigten bei den Wahlen unseren Vorsitzenden des  Vorstandes Volker Schweim in seinem Amt. Neu in den Aufsichtsrat wurde mit Ben Unruh ein junger Landwirt aus Kisdorfer Wohld gewählt. Wir freuen uns über die Bereitschaft zum ehrenamtlichen Engagement und wünschen in den nächsten Jahren stets ein glückliches Händchen.

Von den Karwendel – Werken war Johannes Lenz unser Gast. In seinen kurzen Ausführungen sprach er aktuelle Themen wie Haltungsformen und CO2 – Bilanzen an. Insbesondere mit dem Thema CO2 werden wir auch von anderen Kunden konfrontiert, und das dürfte uns in absehbarer Zeit beschäftigen.  Die nächste MV soll am 06.02.2025 stattfinden.